17. Juni 2021    
Post it Dinge, die in deinem Haushalt fehlen:

13.) Du hättest gerne eine Schneefräse oder etwas Ähnliches, mit dem du die Gegend hinter dem Wäscheberg wieder erreichen könntest.

12.) Ein Goldesel wäre nicht schlecht. Aber falls jemand einen Diaprojektor braucht ...

11.) Geld.

10.) Du hättest gerne eine Anzeige, die einen oder zwei Haken über dem Kopf deines Sohns anzeigt, damit du siehst, ob er die Worte empfangen und wahrgenommen hat.

9.) Geld.

8.) Du suchst immer noch nach der dritten geraden Primzahl.

7.) Hatte ich schon Geld erwähnt?

6.) Pssst! Bisher hat Tante Trude den Diaprojektor noch nicht entdeckt.

5.) Du benötigst ganz dringend irgendein sinnloses, aber interessant aussehendes Gerät, damit dein Nachbar neidisch wird.

4.) "Herr Ahlers, die Hausaufgaben müssen hier irgendwo sein. Meine Mutter hat die ganz sicher rechtzeitig fertig gemacht."

3.) Du vermisst einen Lottozahlengenerator, der die korrekten Zahlen von nächster Woche auswirft.

2.) Es fehlt nicht im eigentlichen Sinn des Wortes, aber das Werkzeug zum Öffnen verklemmter Schubladen befindet sich in einer verklemmten Schublade.

Und das Beste, das in deinem Haushalt fehlt:

Dieses megapraktische Gerät zum Backen, Kochen, Putzen, Wäsche waschen und Hund-Gassi-gehen - also eine Mutter!

 

Obige Liste entstand aus 35 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Dieter Froning, Niederzier 1, 4, 6, 8
Lutz Kirchner, Großenhain 1, 9, 11
Andy Angerer, München 1
Peter Strink, Ludwigsburg 2, 13
Thomas Klassen, Saarbrücken 3, 10
André Schreiter, Siegen 5
Steffen Hackethal, Rosdorf 7, 9, 11
Murad Khasawneh, Maintal 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter