22. April 2021    
Post it Überraschende Entdeckungen des Mars Perseverance Rover (Teil 1):

12.) Nach Wasser auf dem Mars, wurden auch Plutonium und TNT gefunden.

11.) Er filmt eine Schlägerei zwischen Spirit, Opportunity und Curiosity.

10.) Endlich mal gebührende Aufmerksamkeit für Selfies. Immerhin wurden sie vor einem wirklich exklusiven Hintergrund aufgenommen.

9.) Der "Rote Planet" hat ja gar nichts mit Kommunismus zu tun!

8.) Dort steht ein Schild: "Gratulation mankind! You fulfilled Level 1, now you’re entering Level 2."

7.) Er empfängt eine Liste, in der ein paar Einheimische etwas mehr als sieben "Möglichkeiten, den Mars Perseverance Rover auszutricksen" veröffentlichen.

6.) Tupac, Elvis und Michael Jackson feiern miteinander.

5.) Im Sommer 2021 findet Perseverance Diamanten. Bis Ende 2022 starten sechs bemannte Missionen zum Mars, die wissenschaftliche Ausgrabungen durchführen sollen.

4.) Er stößt auf Überbleibsel einer vergangenen Zivilisation, die nicht durch Nuklearwaffen ausgelöscht wurde, sondern durch eine ungünstige Kombination von Politikern, Gesundheitswesen und in verschiedene Richtungen denkender Bevölkerungsgruppen.

3.) Die leeren Batterien wurden von den Marsianern zur Erde zurück geschickt: Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück.

2.) Er wird versehentlich fehlgesteuert, durchbricht die Kulisse und steht plötzlich auf dem Mond.

Und die beste Überraschende Entdeckung des Mars Perseverance Rover:

Er findet intelligentes Leben - und das zum allerersten Mal im Sonnensystem!

 

Obige Liste entstand aus 51 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Thomas Klassen, Saarbrücken Thema, 5, 8
André Schreiter, Siegen 1
Ralph Wilfing, Winnenden 2
Dieter Froning, Niederzier 3
Petra Geißler, Weil im Schönbuch 4, 7, 9, 10
Cristian Amelia, Bietigheim-Bissingen 6
Andreas Angerer, München 11
Tilman Weiers, Brisbane (AUS) 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2021 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter