31. Dezember 2020    
Post it Hinweise, dass die Intelligenz zunimmt:

12.) Die der Hunde auf alle Fälle. Mussten sie vor hundert Jahren noch Haus und Hof bewachen, lassen sie sich heute in der Handtasche spazieren tragen.

11.) Kevin aus der 12a kann jetzt beweisen, dass die Summe zweier gerader Primzahlen immer eine Quadratzahl ist.
Okay, er kann den Spickzettel lesen, aber das ist immer noch ein Hinweis.

10.) Mein letzter TOP7-Listen-Eintrag ist mittlerweile nur noch vorletzter.

9.) In Übersee wurde ein Staatschef abgewählt.

2016 wählten 62,984,828 (46,1%) Trump. 2020 waren es 74,216,747 (46,9%).
Hmm ...

7.) Nach ein paar Bierchen geschieht dies doch an sämtlichen Kneipen-Stammtischen.
Das meinen zumindest die daran Beteiligten.

6.) Mittlerweile kennen mehr als 80 % der Zwölftklässler Goethe und finden, dass er ein toller Schauspieler ist.

5.) Man sagt ja, dass man aus Fehlern lernt. Wenn ich mir das vergangene Jahr so angucke, müssen wir 2021 sagenhaft schlau werden.

4.) Die Eltern kluger Kinder sagen, Intelligenz werde vererbt. Die Eltern dummer Kinder hingegen sagen nicht, dass Dummheit vererbt werde. Ergo: Da nur die Intelligenz vererbt wird, wird jede Generation schlauer.

3.) Das ist ja auch völlig logisch. Bei der aktuellen Weltlage bleibt die Intelligenz zu Hause, isst mehr und treibt weniger Sport ...

2.) Du wiegst jetzt über 90 kg.

Und der beste Hinweis, dass die Intelligenz zunimmt:

Immer weniger Menschen folgen Einladungen zu Diaabenden.

 

Obige Liste entstand aus 32 Vorschlägen von 5 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Dieter Froning, Niederzier Thema, 2, 9, 11
Michael Kügler, Hannover 1, 3, 5, 8
Peter Strink, Ludwigsburg 2, 6, 10
Petra Geißler, Weil im Schönbuch 4, 7, 12
Lutz Kirchner, Großenhain 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2021 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit sehr gut bewertet.

sehr gut sehr gut sehr gut
sehr gut sehr gut
sehr gut sehr gut 

Reiter