26. November 2020    
Post it Verschwörungstheorien, die auf jeden Fall wahr sind:

10.) Die Summe zweier gerader Primzahlen ist immer eine Quadratzahl.

9.) Die Erde ist auf jeden Fall gleichzeitig hohl und flach.

8.) Speziell Mathematiker laufen Gefahr, von einem subjektiven Individuum im wöchentlichen Rhythmus ferngesteuert zu werden.

7.) Seit 15 Jahren werden in Deutschland nur noch Frauen Kanzler.

6.) Ich bin Weltherrscher.

5.) Fast alle geraden Primzahlen wurden von Außerirdischen entführt. Bei den Heegner-Zahlen sind sie noch nicht ganz so weit.

4.) Ich habe gegoogelt. Es gibt keine 5000 Treffer zu "Akkuschrauber" und "Verschwörungstheorie". Noch schaffen SIE es also, das meiste geheim zu halten.

3.) Homöopathie funktioniert! Seit ich die Nachrichten bei RTL2 nur noch eine Sekunde im Jahrzehnt gucke, bin ich viel besser informiert.

2.) Es gibt keine subjektive Meinung. Der erste Platz wird von Echsen bestimmt.

Und die beste Verschwörungstheorie, die auf jeden Fall wahr ist:

Sind die das nicht alle?

 

Obige Liste entstand aus 17 Vorschlägen von 5 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Michael Kügler, Hannover 1, 2, 3, 4, 9
Dieter Froning, Niederzier 1, 5, 8, 10
Tilman Weiers, Brisbane (AUS) 6
Andy Angerer, München 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter