16. Juli 2020    
Post it Hinweise, dass Mathematik nicht deine starke Seite ist:

10.) Wieso? Ich kenne alle europäischen Hauptstädte, Flüsse und Gebirge!

9.) Du hast mit einer TOP7-Liste gelernt, bis zehn zu zählen.

8.) Du kannst nicht einmal beweisen, dass die Summe zweier gerader Primzahlen immer eine Quadratzahl ergibt.

7.) Du bist Verkehrsminister von Deutschland.

6.) Nachdem du deine Diplomarbeit in Mathematik abgegeben hattest, wurde dir geraten, es doch mal mit Philosophie zu probieren.

5.) Ach was, du bist sogar fit genug für die 21a!

4.) Du glaubst, dass BWL eine Wissenschaft sei, weil sie etwas benutzen, das so ähnlich aussieht wie Formeln.

3.) Wenn du versuchst, ein Kuchenrezept zu verdoppeln, musst du danach einen neuen Herd kaufen.

2.) Trotz vieler Versuche stellt sich der erhoffte Vorzeichenwechsel durch Überlauf auf deinen Konto nicht ein.

Und der beste Hinweis, dass Mathematik nicht deine starke Seite ist:

Unsinn, Physik ist nicht deine starke Seite, dann kann es also nicht Mathematik sein.

 

Obige Liste entstand aus 32 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Dieter Froning, Niederzier Thema, 8, 9
Georg Westermann, Berlin 1, 6, 9
André Schreiter, Siegen 2
Michael Kügler, Hannover 3, 4, 9
Stefan Ram, Berlin 5, 10
Thomas Klassen, Saarbrücken 7, 9
Alexandra Simon, Braunweiler 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter