30. April 2020    
Post it Hinweise, dass es Sommer wird:

8.) Der Hinweis steht in meinem Kalender auf Blatt 171: Sommeranfang. Also nur noch 58 Tage, bis es Sommer wird.

7.) "Frau Sommer, soll ihr Mann im Kreißsaal dabei sein?"

6.) Mein Eis schmilzt! Und damit meine ich nicht meinen privaten Hektar auf der Antarktis.

5.) Überall Open-Air-Konzerte, tausende großer Grillfeten... öhh... halt mal...

4.) Die Röcke der Frauen werden kürzer, die Stiele, ähh die Stielaugen, der Männer werden länger.

3.) Die Schutzmasken sorgen für lustige Gesichtsbräunungsmuster.

2.) Die aktuelle Hochrechnung bei der Sonntagsfrage lautet: "Frühling 30%, Sommer 31%, Herbst 12%, Winter 5%, Sonstige: 72%".

Und der beste Hinweis, dass es Sommer wird:

Erst war in Drogerien kein Klopapier mehr zu bekommen, jetzt ist auch noch die Sonnencreme ausverkauft.

 

Obige Liste entstand aus 15 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Thomas Vogler, Darmstadt Thema
Manfred Hoß, Stuttgart 1
Dieter Froning, Niederzier 2, 7
Peter Strink, Ludwigsburg 3
Georg Westermann, Berlin 4, 8
Andreas Angerer, München 5
Eva Maria Simon, Frankfurt am Main 6
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter