23. April 2020    
Post it Gründe, durch Null zu dividieren:

7.) Ich hab versehentlich mit Null multipliziert und um das rückgängig zu machen, muss ich jetzt durch Null dividieren.

6.) Durch was soll ich nach der Krise sonst teilen? Null ist Null.

5.) Nur so funktioniert der Beweis.

4.) Gott hat das Weltall mit seinen unendlichen Weiten erschaffen. Wie hat er das gemacht? Ganz einfach, er hat durch Null geteilt, denn nur so entsteht etwas Unendliches. Deshalb teile ich immer wieder durch Null, um es ihm nachzumachen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht.

3.) Du bist Klassensprecher der 12a und hast einen Ruf zu verlieren.

2.) Wenn ich richtig durch Null teile, dann lande ich doch noch vor Platz 1 in der Liste auf Platz Null - abhängig von Eickes Subjektiver Meinung natürlich.

Und der beste Grund, durch Null zu dividieren:

Geht nicht, gibt’s nicht! Du kannst alles schaffen, wenn du nur wirklich willst! Tschakkaa!

 

Obige Liste entstand aus 15 Vorschlägen von 4 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Dieter Froning, Niederzier Thema, 2, 3, 5
Andreas Angerer, München 1
Ralph Wilfing, Winnenden 2, 6
Georg Westermann, Berlin 4, 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter