27. Februar 2020    
Post it Möglichkeiten, dem Zeitgeist zu trotzen:

8.) Drogen, Drogen und nochmals Drogen.

7.) Man steigt in seine Zeitmaschine und reist in eine frühere oder spätere Zeitepoche.

6.) Warum sollte ich?
Zeitgeist ist doch Schnaps, der aus Uhren gebrannt wird.

5.) Du beteiligst dich nicht an der Suche nach weiteren geraden Primzahlen.

4.) Du beauftragst deinen Sekretär, die Beiträge zur TOP7-Liste zu verschicken, nachdem sie mit drei Durchschlägen ausgedruckt und entsprechend der geltenden Unterschriftenregelung abgezeichnet wurden.

3.) Du glaubst an Fakten.

2.) Selbstverständlich bist du FDP-Mitglied.

Und die beste Möglichkeit, dem Zeitgeist zu trotzen:

Du bist in der 13a.

 

Obige Liste entstand aus 24 Vorschlägen von 5 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Uwe Tatjes, Willisau (CH) Thema
Thomas Klassen, Saarbrücken 1, 3, 5
Dieter Froning, Niederzier 2, 4, 5
Andreas Angerer, München 6
Georg Westermann, Berlin 7, 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter