26. Dezember 2019    
Post it Nützliche Dinge, die du in der Schule gelernt hast:

14.) Du hast gelernt, wie man im April Hitzefrei bekommt.

13.) Da war mal irgendetwas mit Primzahlen, aber ich kann mich nicht mehr so richtig erinnern.

12.) Bullshitting.
Wie sonst hättest du die Lehrer so verwirren können, dass du durchkamst?

11.) Die Erde ist eine Scheibe, Impfen ist tödlich und die Elite sind alles Reptiloiden!
Das hast du alles im Gymnassum youtube gelernt.

10.) Saufen, Kiffen und Pokern in den Freistunden und Schlafen unter widrigen Bedingungen zwischen den Freistunden.

9.) Wenn man Phase und Nulleiter einer Steckdose kurzschließt, fliegt nur die Sicherung der Steckdose raus, aber zusammen mit der Erdung ist der ganze Flur ohne Strom.

8.) 12a ist mehr als nur eine Hausnummer.

7.) Das Thema "Schnittmengen" kannst du heute an der Wursttheke sehr gut gebrauchen.

6.) Zeit-tot-schlagen kann man als Beamter immer brauchen.

5.) Spicker sollte man nur mit leicht kaubarem Papier basteln.

4.) Schnelles Erkennen von Flugobjekten, Analyse der Wurfparabel und Berechnen des Einschlagpunktes.

3.) Diaabende fallen nicht unter die Genfer Konventionen.

2.) Lesen, Schreiben, Rechnen und ähnlichen Quatsch hast du nur rudimentär gelernt, aber die Penne war Gold wert um zu begreifen, wie du dich mit größtmöglicher Frechheit aus brenzligen Situationen rausmogeln kannst, um es bis zum Verkehrsminister zu bringen.

Und das Nützlichste, das du in der Schule gelernt hast:

"Hinter der Turnhalle" ist keine valide Verhütungsmethode.

 

Obige Liste entstand aus 49 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Dieter Froning, Niederzier Thema, 8
Michael Kügler, Hannover 1, 3, 4, 13
Lutz Kirchner, Großenhain 2, 11
Ralph Erdt, Wiesbaden 4, 12
Thomas Klassen, Saarbrücken 5, 14
André Schreiter, Siegen 6
Ralph Wilfing, Winnenden 7
Georg Westermann, Berlin 9
Andreas Angerer, München 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter