5. Dezember 2019    
Post it Gründe, einen Exorzisten zu rufen:

8.) Die letzte Mathematikarbeit war definitiv Teufelswerk.

7.) Dein Kopf dröhnt, du musst dich dauernd übergeben und die Schuhe hast du auch noch an.

6.) Du glaubst, du bist in Bielefeld.

5.) Du hast nur beschränktes Vertrauen in dem Impeachment-Prozess in den USA.

4.) Vor deiner Hochzeit war deine Frau teuflisch schön, danach nur noch teuflisch und jetzt macht sie dir das Leben zur Hölle.

3.) Hilft der vielleicht gegen die 12a?

2.) Deine Katze hat Schaum vor dem Mund und bellt dich mit gefletschten Zähnen an.

Und der beste Grund, einen Exorzisten zu rufen:

Deine Schwiegermutter steht vor der Tür.

 

Obige Liste entstand aus 38 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Georg Westermann, Berlin Thema, 1, 4
Christian von Normann, Bern (CH) 1, 5, 7
Michael Kügler, Hannover 1, 8
Andreas Angerer, München 1
Barbara Schwartz, Hannover 2
Dieter Froning, Niederzier 3, 6
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter