26. September 2019    
Post it Dinge, die dein 7-jähriger Sohn an den Strand mit nimmt:

7.) Er hat Backpulver dabei, weil er einen Sandkuchen machen will.

6.) Zwei Eimer Sägespäne, einen Notstromgenerator, eine Kiste feinste Gänsedaunen, 7 kg angereichertes Uran und einen kleinen Schaufelradbagger. Was er damit vorhat? Keine Ahnung...

5.) Eine ganz große Schaufel, um schnell seine kleine Schwester zu vergraben, und eine ganz kleine, um sie vielleicht wieder auszubuddeln.

4.) Es sind Machiavellis "Der Fürst", Trumps "The Art of the Deal" und die neueste Ausgabe des Hustler dabei. Es ist schließlich DEIN Sohn!

3.) "Tante Trude, hier ist der Generator, den ich mitgenommen habe. Jetzt kannst du Papa deine Dias der letzten 50 Jahre zeigen. Ich gehe solange ins Wasser."

2.) Er hat zwei Säcke Zement dabei, damit der Typ, der ihm immer die Sandburg zertritt, daheim mal etwas zu erzählen hat.

Und das Beste, das dein 7-jähriger Sohn an den Strand mit nimmt:

Er nimmt seine kleine Schwester mit, die nächste Woche schwimmen lernen soll.
"Wer zuerst da hinten an der Boje ist, hat gewonnen!"

 

Obige Liste entstand aus 34 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Thomas Klassen, Saarbrücken Thema, 2, 6
Dieter Froning, Niederzier 1
Ralph Erdt, Wiesbaden 2
Manfred Hoß, Stuttgart 3
Christian von Normann, Bern (CH) 4
Georg Westermann, Berlin 5, 7
Eicke Ahlers, Hannover 5
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit sehr gut bewertet.

sehr gut sehr gut sehr gut
sehr gut sehr gut
sehr gut sehr gut 

Reiter