19. September 2019    
Post it Möglichkeiten, heimlich die Autorität deines Chefs zu untergraben:

9.) Du bist Papst und spendest anonym erhebliche Summen aus dem Kirchenvermögen an die Atheist Alliance International.

8.) Sag Tante Trude, dein Chef wünsche seine Rede mit lauschigen Dias untermalt.

7.) Erkläre am Sonntag von der Kanzel, dass Empfängnisverhütung und außerehelicher Sex völlig okay seien.

6.) Stell dich in der TOP7-Liste vor ihn.

5.) Bestelle Info- und Werbematerial der FDP an seine Firmenadresse.

4.) "Wusstest du schon? Der Chef war in der 12a."

3.) Setze dich in Besprechungen ganz nach vorne und öffne die obersten drei Knöpfe deiner Bluse. Den Rest macht er dann schon von alleine.

2.) Gib ihm einfach keine Ratschläge mehr.

Und die beste Möglichkeit, heimlich die Autorität deines Chefs zu untergraben:

Stelle laut und deutlich die Frage, welche Autorität man da denn bitte heimlich untergraben soll.

 

Obige Liste entstand aus 26 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Christian von Normann, Bern (CH) 1, 3, 5, 7
Georg Westermann, Berlin 2, 4
André Schreiter, Siegen 6
Dieter Froning, Niederzier 8
Andy Angerer, München 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter