12. September 2019    
Post it Hinweise, dass dein Auto eine KI hat (Teil 1):

10.) "Herr Wachtmeister, ich wollte ganz bestimmt nur 30 km/h in der verkehrsberuhigten Zone fahren, aber mein Autos ist heute sehr dickköpfig."

9.) Du hast seinen Turing-Test nicht bestanden.

8.) Es springt nicht an, wenn sich deine Frau hinters Steuer setzt.

7.) Es weicht geschickt allen FDP-Wahlplakaten aus.

6.) Dein Auto weigert sich, den Motor zu starten, weil es mit der Abschlussarbeit für das Philosophie-Seminar schon vollkommen ausgelastet ist.

5.) Es beachtet Vorfahrt- und Geschwindigkeitsbeschränkungen, obwohl es ein Mercedes ist.

4.) Immer, wenn es in der Nähe der Werkstatt ist, stellt es das störende Rattern ab.

3.) Wenn du deine Hand länger als 15 Sekunden ans Lenkrad legst, poppt eine Warnmeldung auf.

2.) Sobald deine Schwiegermutter einsteigt, schaltet das Radio auf Death Metal um.

Und der beste Hinweis, dass dein Auto eine KI hat:

Wenn ich "Fahr zur Hölle!" sage, berechnet es die Route nach Düsseldorf.

 

Obige Liste entstand aus 59 Vorschlägen von 11 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Dieter Froning, Niederzier Thema, 9, 10
Sebastian Hilgert, Hamminkeln 1
Holger Wolff, Melbourne (AUS) 2, 4
Thomas Klassen, Saarbrücken 3, 10
Peter Becker, Kandel 5
Stefan Ram, Berlin 6
Christian von Normann, Bern (CH) 7
Andy Angerer, München 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter