29. August 2019    
Post it Gerichte, die die Welt noch braucht (Teil 1):

7.) Um die Wale zu retten brauchen wir ein Gericht, bei dem man Japaner isst.

6.) Lasagne mit Schimmel.

5.) Der Weltburger: Je ein halbes Brötchen auf Nord- und Südpol legen. Fertig.

4.) Wie wäre es mit Digital-Käse aus dem 3D-Drucker?

3.) Die sich erwärmende Erde braucht dringend ein Eisbein, eine kalte Platte und ein großes Eis.

2.) Die Buchstabensuppe gibt es ja schon. Vor der Mathe-LK-Klausur wäre eine Primzahlensuppe vielleicht hilfreich. Oder gilt das als Spickzettel?

Und das beste Gericht, das die Welt noch braucht:

Ein Gericht im 5-Sterne-Restaurant, das man nicht dreimal bestellen muss, um satt zu werden.

 

Obige Liste entstand aus 29 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Christian von Normann, Bern (CH) Thema, 4, 6
Georg Westermann, Berlin 1
Dieter Froning, Niederzier 2
Andy Angerer, München 3
Michael Kügler, Hannover 5
Eicke Ahlers, Hannover 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit mittel bewertet.

mittel mittel mittel
mittel mittel
mittel mittel 

Reiter