21. Dezember 2000    
Post it Gründe, besser doch aus der Wohngemeinschaft auszuziehen:

14.) Hippitum und Konsum softer Drogen hin oder her: Wenn jedesmal der elterliche Besuch von einer Razzia des Drogendezernates unterbrochen und in der U-Haft fortgesetzt wird, wird es doch langsam nervig.

13.) Der neue Liebhaber deiner Freundin benutzt immer dein Rasierwasser.

12.) Immer, wenn du Mittagspause machst, müssen deine Mitbewohner dir gaaaanz wichtige Sachen erzählen.

11.) Deine Haftstrafe wurde in eine Bewährungsstrafe umgewandelt.

10.) Die Katzen deiner Mitbewohnerin sind echt süß, vor allem, wenn sie im Zweikampf deine Examensarbeit zerfetzen.

9.) Die Sojabratlinge deiner Wohngenossen schmeißen immer deine Steaks aus dem Kühlschrank.

8.) Der Staub stapelt sich in den Regalen, die schmutzigen Teller im Flur, und die Mitbewohnerin ist auch noch emanzipiert.

7.) In der Badewanne schwimmen Wasserminen.

6.) Das, was aus den Pizzaüberresten deiner Mitbewohner entsteht, isst dauernd deine Vorräte auf.

5.) Der Kammerjäger ist einer deiner besten Freunde. Er kommt jede Woche.

4.) Die vielen Seancen waren noch okay, aber die frischen Leichen stören dich doch ein wenig.

3.) Endlich wieder ungefilmt duschen!

2.) Der neue Mitbewohner kocht sehr gut, aber in letzter Zeit klingeln immer wieder Leute und fragen nach ihren Katzen.

Und der beste Grund, besser doch aus der Wohngemeinschaft auszuziehen:

Der Müll kann sich schon fast selbst rausbringen.

 

Obige Liste entstand aus 56 Vorschlägen von 15 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Kai Philippsen, Bremen Thema
Oliver Krüger, Clausthal-Zellerfeld 1
Murad Khasawneh, Maintal 2, 4
Peter Strink, Ludwigsburg 3, 8, 13
Alexandra Einsel, Hildesheim 5
Oliver Hohlstein, Bonn 6
Doris Bertermann, Hannover 7
Dirk Frieborg, Ebstorf 9
Wolf Hayes, Kaarst 10, 14
Christian Becker, Hannover 11
Katharina Leinhäuser, Hannover 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter