25. Juli 2019    
Post it Dinge, bei denen die 12a klar überlegen ist:

8.) Ihr IQ ist höher als eine Scheibe Toastbrot - zumindest in der Summe.

7.) Der Bekanntheitsgrad. Wer kennt schon die 12b?

6.) Beim Altersdurchschnitt sind die ganz weit vorn.

5.) Sie sind besser als die aus der 11a. Sonst wären sie ja dort.

4.) Wenn du einen Flughafen bauen würdest, wärst du nach einem Jahr fertig und würdest auch nur ein Jahr lang Geld verdienen.
Der Projektleiter von BER war früher mal in der 12a.

3.) In der Gesundheit: Im Gegensatz zu ihren Lehrern müssen sie nicht laufend wegen Nervenzusammenbruch, Suizidgefahr oder anderen psychischen Erkrankungen ausgewechselt werden.

2.) Was soll die dumme Frage? Wir sind die besten, sonst gäbe es uns ja nicht schon seit Ewigkeiten.

Und das Beste, bei dem die 12a klar überlegen ist:

Beim "Bis-Sieben-Zählen" kommen sie regelmäßig auf bessere Werte als du.

 

Obige Liste entstand aus 19 Vorschlägen von 3 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Dieter Froning, Niederzier Thema, 1, 4, 6, 7
Georg Westermann, Berlin 2, 3, 5
Eicke Ahlers, Hannover 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter