13. Juni 2019    
Post it Dinge, die in 50 Jahren anders sein werden (Teil 1):

10.) Die 12a hat einen neuen Lehrer. Passend zum Durchschnittsalter werden mehr und mehr Beispiele wie "Anzahl der Reifen eurer Rollatoren" eingesetzt.

9.) Die USA haben einen fähigen, klugen und von allen Menschen geachteten Präsidenten, der sein Amt sowie die weltweiten Verpflichtungen dazu Ernst nimmt und kluge Entscheidungen trifft.

8.) Du hast dir vor 50 Jahren ein Haus in den Bergen gekauft, jetzt bist du Küstenanwohner, ohne dass du umziehen musstest. Nie wieder die blöde Entscheidung, ob du lieber in die Berge oder ans Meer willst. Nur die Haie nerven ein bisschen.

7.) Das Klonen von Personen ist alltäglich geworden, verkündet voller Stolz Kanzlerin Angela Merkel VII.

6.) Jemand aus der 12a hat eine neue Mathematik erfunden und wir ertrinken in geraden Primzahlen.

5.) Der erste Fußabdruck auf dem Mond ist dann 100 Jahre alt und kann im Mare Tranquillitatis vor der neu errichteten McDonalds Filiale unter Glas im Fußboden besichtigt werden. Dadurch sinkt der Anteil der Leute, die nicht an die Mondlandung glauben, das erste Mal unter 10 Prozent.

4.) Das Erwähnen von geraden Primzahlen wird unter Strafe stehen.

3.) Die TOP7-Liste wird beim ZDF ausgestrahlt, denn dann ist Eicke endlich alt genug, um da als Moderator zu arbeiten.

2.) Viele werden sich sagen, dass früher alles besser war...
Okay, das hat sich doch nicht geändert.

Und das Beste, das in 50 Jahren anders sein wird:

Großbritannien wird... Großbritannien will wieder... ähm... nee, da hat sich ja gar nichts geändert.

 

Obige Liste entstand aus 52 Vorschlägen von 13 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 5
Thomas Klassen, Saarbrücken 1, 10
André Schreiter, Siegen 2, 8
Michael Kügler, Hannover 3, 6, 8
Hauke Reddmann, Hamburg 4
Georg Westermann, Berlin 5
Manfred Hoß, Stuttgart 7, 8
Lutz Kirchner, Großenhain 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter