9. Mai 2019    
Post it Hobbys deines achtjährigen Sohnes:

11.) Er zerlegt sämtliche Dinge in ihre Einzelteile, baut sie aber nicht wieder zusammen.

10.) Nur das übliche: Tic-Tac-Toe, Schach, Mühle und thermonuklearer Krieg.

9.) Seit er einen funktionierenden Fusionsreaktor für deine Modelleisenbahn gebastelt hat, stehen ständig Leute von der Regierung vor deiner Haustür.
Die Zeugen Jehovas bist du leichter losgeworden.

8.) Er hat sein eigenes Zelt genäht. Zu spät merkst du beim Fallschirmspringen, woher er den Stoff dafür hatte.

7.) Freitags demonstrieren; er geht ja bereits zur Schule.

6.) Tauben vergiften im Park

5.) Das Hobby, das er am besten beherrscht, ist die meisten Einträge im Klassenbuch zu haben.

4.) Er vergräbt gerade Primzahlen. Mehr als eine konntest du noch nicht wiederfinden.

3.) Er hat einen Akkuschrauberverleih. Sein erster Kunde ist sein kleiner 3-jähriger Bruder.

2.) "Seit er Deutschunterricht hat, korrigiert er immer meiner Grammatik."

Und das beste Hobby deines achtjährigen Sohnes:

Er hat herausgefunden, dass niemand die Süßigkeitenschublade bewacht, wenn seine kleine Schwester weint.

 

Obige Liste entstand aus 25 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Thomas Klassen, Saarbrücken Thema
Michael Kügler, Hannover 1, 2, 9, 10
Manfred Hoß, Stuttgart 3, 8
Dieter Froning, Niederzier 4
Georg Westermann, Berlin 5, 11
Barbara Schwartz, Hannover 6
Andy Angerer, München 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter