7. Dezember 2000    
Post it Hinweise, dass du einen schlechten Nikolaus engagiert hast:

12.) Während Knecht Ruprecht die Familie mit seinen Ketten hinhält, räumt er die Wertsachen in seinen Sack.

11.) Der Nikolaus fällt in deiner Gartenzwergsammlung überhaupt nicht auf.

10.) Seine Rentiere haben Durchfall und machen in die Einfahrt.

9.) Muss bestimmt toll gewesen sein, was der Nikolaus gesagt hat, aber leider kannst du kein russisch.

8.) Er kommt nicht persönlich, sondern schickt deinen Kindern eine Email mit einem Link zu Toys’R’Us und deiner Kreditkartennummer!

7.) Er vedrischt wahllos Leute mit der Rute frei nach dem Motto, irgendwer Unartiges wird schon dabei sein.

6.) Die Kinder sagen "Papa" zu ihm, obwohl du unverkleidet daneben stehst.

5.) Deine Stiefel sind bis zum Rand gefüllt - mit Glühwein.

4.) Die einzige Verkleidung ist die Maske von SCREAM.

3.) Er hoppelt und verteilt bunte Weihnachtseier.

2.) Dir war klar, dass der gemietete Student nicht pünktlich kommen würde, aber inzwischen ist schon fast Sommer.

Und der beste Hinweis, dass du einen schlechten Nikolaus engagiert hast:

Er behauptet felsenfest, dass er extra vom Nordpol gekommen sei, und verlangt nun eine entsprechende Anfahrtspauschale.

 

Obige Liste entstand aus 48 Vorschlägen von 14 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 2
Marco Gerle, Hannover 1
Michael Martin, Freiberg 2, 5
Stephan Schmidt, Hannover 3, 7, 10
Michael Raab, Nürnberg 3, 11
Carmen Rodarius, Aachen 3, 12
Christoph Rosenplänter, Hannover 3
Oliver Krüger, Clausthal-Zellerfeld 3
Timm Busche, Hannover 4
Heiko Warnecke, Roth 6
Dirk Frieborg, Ebstorf 8
Daniel Kuhn, Düsseldorf 9
Murad Khasawneh, Maintal 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter