21. März 2019    
Post it Überraschungen bei der letzten Whisky-Probe (Teil 1):

9.) Der Whisky ging aufs Haus, aber die dafür vorgeschriebene Zwangsteilnahme an den Spieltischen hat dich ein Vermögen gekostet.

8.) Als du den Bierkasten – dein Beitrag für die Probe – auf den Tisch stellst, wirst du so komisch angesehen.

7.) Du findest hinterher eine 10-Jahres-Dauerkarte für Tante Trudes Diashow in deiner Brieftasche.

6.) "Im Abgang eine feine Anspielung auf WD40, kein Kratzen, angenehm auf der Zunge mit Aromen von Wiese, Lust und beim Ausatmen über Rachen und Nase auch Nachwehen von Pattex."

5.) Das Gesöff macht die Mädchen zwar willig, dich aber nicht ansatzweise fähig.

4.) Ich konnte mich am nächsten Tag an sie erinnern. Das ist sogar eine große Überraschung.

3.) "Willkommen zum alljährlichen Gin-Festival!"

2.) Zuerst dachtest du noch an einen Verschreiber bei der "Whiskas-Probe"...

Und die beste Überraschung bei der letzten Whisky-Probe:

Alle Teilnehmer sind zum Ende noch in der Lage, selbständig am Boden zu liegen.

 

Obige Liste entstand aus 48 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Thomas Klassen, Saarbrücken Thema, 1, 3, 6
Georg Westermann, Berlin 2, 9
André Schreiter, Siegen 2
Manfred Hoß, Stuttgart 2
Christian von Normann, Bern (CH) 4, 5, 7
Andy Angerer, München 4
Ralph Erdt, Wiesbaden 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter