14. März 2019    
Post it Hinweise, dass du Schweißfüße hast:

14.) Deine Lieblingsbar lässt dich erst wenige Minuten vor der Schließzeit rein. Der Besitzer sagt, das helfe, rechtzeitig alle Leute raus zu haben.

13.) Es gibt keine Fliegenplage in deiner Umgebung mehr, da alle Fliegen als Schwarm um deine Füße schwirren.

12.) Am Auto rosten dir ständig die Pedale weg.

11.) Die deutsche Umwelthilfe verklagt dich wegen der von dir verursachten Emissionen, dafür hat der BUND deine Schuhe aber als zu schützendes Biotop eingestuft.

10.) In der Firma bekommst du eine Fußwanne geschenkt - von den Personen im Büro unter dir.

9.) Wenn du in der Nähe bist, versuchen die Fische aus der Kühltheke zu entkommen.

8.) Andere verwenden Schuhe mit Lüftungsschlitzen, du mit einem Wasserhahn.

7.) Seit zwanzig Jahren haben sich keine Zeugen Jehovas mehr zu dir getraut.

6.) Wenn du genau hinsiehst, dann kannst du erkennen, dass die Fliegen in deiner Wohnung winzige Gasmasken tragen.

5.) Du wurdest gerichtlich gezwungen, eines dieser Lastwagenschilder um den Hals zu tragen: "Gefahrguttransport: chemische Kampfstoffe"

4.) Du hast es geschafft, einen Diavortrag von Tante Trude zu unterbrechen... bis sie mit dem Verteilen von Gasmasken fertig war.

3.) Bei der Flughafenkontrolle ist ein Schild lesen: "Alle Passagiere müssen die Schuhe ausziehen!".
Darunter ist hinzugefügt: "Außer [dein Name]. Du lässt die Schuhe an, verstanden?"

2.) Man hat dir ein Fußkettchen geschenkt. Na ja, die Verkleinerungsform "chen" passt nicht so ganz und das andere Ende wurde mit einem Schweißbrenner an der Ruderbank der Galeere befestigt.

Und der beste Hinweis, dass du Schweißfüße hast:

Du machst dir ernste Gedanken, seitdem eine Gruppe Wissenschaftler herausgefunden hat, dass der Meeresspiegelanstieg nicht maßgeblich von der Erderwärmung stammt, sondern von deinen Füßen.

 

Obige Liste entstand aus 48 Vorschlägen von 11 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Uwe Tatjes, Adliswil (CH) Thema
André Schreiter, Siegen 1, 8
Dieter Froning, Niederzier 2
Holger Wolff, Melbourne (AUS) 3, 14
Michael Kügler, Hannover 4, 5, 7
Andy Angerer, München 6
Manfred Hoß, Stuttgart 9
Ralph Erdt, Wiesbaden 10, 12
Georg Westermann, Berlin 11, 13
Eicke Ahlers, Hannover 11
Thomas Klassen, Saarbrücken 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter