21. Februar 2019    
Post it Hinweise, dass man nicht mit Null addieren sollte:

8.) Ein Bekannter von dir ist eine absolute Null in Mathe und bat dich, ihm addieren beizubringen. Du hast gesagt "Ich bin doch nicht blöd, ich addiere mit keiner Null."

7.) Das bringt nichts. Das ist reine Zeitverschwendung.

6.) Auf deinem WC Reiniger steht 00. Die werden schon einen Grund haben, warum der nicht 0+0 heißt.

5.) Tante Trude sagt, es dauere nur noch Null Minuten bis zum Ende des Diavortrages.

4.) Warum nicht? Es kann zwar die Statistiken verfälschen, aber wenigstens erzeugt es keine Singulatität.

3.) Warum eigentlich nicht? Du addierst Null und schwups hast du eine zweite gerade Primzahl.

2.) Zu viele Nullen verwässern das Ergebnis. Das sieht man ja in der Politik.

Und der beste Hinweis, dass man nicht mit Null addieren sollte:

Da muss man sich nur mal den Fortschrittsbalken von BER ansehen.

 

Obige Liste entstand aus 21 Vorschlägen von 5 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Dieter Froning, Niederzier Thema, 1, 3, 5
Thomas Klassen, Saarbrücken 2, 4
Andy Angerer, München 2
Georg Westermann, Berlin 6, 7, 8
Johannes W., Münster 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter