17. Januar 2019    
Post it Hinweise, dass zu lange in der Schule bist:

10.) Du beweist mit Leichtigkeit, dass die Summe zweier gerader Primzahlen immer eine Quadratzahl ist.

9.) "Hilfe, man hat mich heute Mittag versehentlich in der Schule eingeschlossen. Bitte rettet mich!"

8.) Sie reden dich alle mit "Herr Direktor" an.

7.) Es ist kurz vor 9:00 und die Eckkneipe macht gleich auf

6.) Du warst nie gut in der Schule und hast so oft wie möglich geschwänzt, um nicht dort zu sein. Jetzt bist du Hausmeister.

5.) Das Mädel neben dir auf der Schulbank der 12a ist deine Tochter.

4.) Du wirst ultimativ aufgefordert, endlich von Sütterlin auf Schnürlischrift umzustellen.

3.) Du hast die gleiche Klassenlehrerin wie dein Enkel.

2.) Jemand hat dir deine Kukident Haftcreme aus dem Pult geklaut.

Und der beste Hinweis, dass zu lange in der Schule bist:

Du hast soeben das Schulgebäude betreten.

 

Obige Liste entstand aus 25 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Andreas Fischer, Ilmenau Thema
Dieter Froning, Niederzier 1, 5, 10
André Schreiter, Siegen 1
Christian von Normann, Bern (CH) 2, 4, 7
Tilman Weiers, Brisbane (AUS) 3
Lutz Kirchner, Großenhain 6
Andreas Angerer, München 8
Georg Westermann, Berlin 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter