20. Dezember 2018    
Post it Hinweise, dass die neue US-Handelspolitik Wirkung zeigt:

8.) Russland und China sind plötzlich die "Good Guys".

7.) Laut geheimer Pläne möchte Kanada die USA nach dem zu erwartenden Staatsbankrott preiswert übernehmen.

6.) Wir haben keine Angst mehr davor, dass der Russe kommt, sondern dass er wegbleibt.

5.) Die Strafzölle gegen Legoland haben zu einer ausgeglichenen Handelsbilanz geführt.

4.) Der Import von geraden Primzahlen wurde auf eine limitiert.

3.) Kanada richtet Aufnahmelager für Wirtschaftsflüchtlinge ein, Mexiko baut lieber eine Mauer, um verarmte US-Bürger von der illegalen Einreise abzuhalten.

2.) Mein Wunsch nach einer 6-spurigen Autobahn von Europa nach New York wurde noch nicht erfüllt, dafür verstehe ich jetzt Frauen...

Und der beste Hinweis, dass die neue US-Handelspolitik Wirkung zeigt:

US-Firmen verzeichnen zweistellige Zugewinne beim Export von Arbeitsplätzen.

 

Obige Liste entstand aus 29 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Christian von Normann, Bern (CH) Thema, 3, 8
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 1, 5
Thomas Klassen, Saarbrücken 2, 3
Dieter Froning, Niederzier 4
Andy Angerer, München 6
Georg Westermann, Berlin 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit gut bewertet.

gut gut gut
gut gut
gut gut 

Reiter