30. August 2018    
Post it Hinweise, dass es einen neuen, unnachweisbaren Dopingstoff gibt:

14.) Zwar zeigt der Dopingtest nichts an, aber irgendwie bist du doch skeptisch, als der Läufer gerade das Formel1-Rennen gewonnen hat.

13.) Schalke 04 wird Deutscher Fußball Meister.

12.) Tante Trude ist nun stärker als Obelix und jetzt gehen immer alle zu den Diaabenden, um keinen Ärger zu bekommen.

11.) Donald Trump hat drei Sätze hintereinander ohne Lügen und Beleidigungen rausgebracht!

10.) Schau dir die ganzen Superheldenfilme in letzter Zeit an. Wie sollen die Schauspieler das sonst hinkriegen?

9.) Die deutsche Nationalelf schafft es wieder ins Viertelfinale.

8.) Sicher, dass das Doping ist und nicht das Gegenteil? Es gibt keine nachweisbare Ursache für meine Müdigkeit...

7.) Die Frauen mit Schnurrbart grinsen bei Abgabe der Urinprobe.

6.) Das IOC sagt, es gibt kein unnachweisbares Dopingmittel. Zitat: "Wir haben immense Mittel ausgegeben, es zu finden, aber mehr Mittel erhalten, es nicht zu finden."

5.) Tante Trudes Diawechselgeschwindigkeit hat sich verdoppelt.

4.) "BER wird dieses Jahr fertig."

3.) Die 12a macht geschlossen ihr Abitur.

2.) Muhammad Ali hat wieder zu boxen angefangen.

Und der beste Hinweis, dass es einen neuen, unnachweisbaren Dopingstoff gibt:

Platz 1!

 

Obige Liste entstand aus 48 Vorschlägen von 13 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Ellen Tedaldi, St. Gallen (CH) Thema
Dieter Froning, Niederzier 1, 3
Tilman Weiers, Brisbane (AUS) 2, 9
Andy Angerer, München 2
Christian von Normann, Bern (CH) 2
Thomas Klassen, Saarbrücken 3, 4, 8
Michael Kügler, Hannover 5, 6, 10
Georg Westermann, Berlin 6, 7
André Schreiter, Siegen 7, 14
Hauke Reddmann, Hamburg 11
Barbara Schwartz, Hannover 12
Gerd Hoerst, Leidersbach 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter