19. Juli 2018    
Post it Überraschungen bei der Fußball-WM in Russland:

10.) Laufschrift auf den Banden: "Bielefeld existiert doch!"

9.) Du kannst beim Public Viewing der National-Elf die Hände schütteln.

8.) Es ist wie bei der 12a: Einige erreichen nicht das Klassenziel.

7.) Wladimir Putin ritt beim WM Finale doch nicht oben ohne auf einem Pferd ins Stadion herein.

6.) Die deutschen Spieler kamen überraschend früh nach Hause, was das Sexleben der Spielerfrauen signifikant gestört hat.

5.) Immer noch kein Oskar für Neymar.

4.) Dass deine eigentümlichen Emotionen, die sich am besten mit "WM? Wozu? Brauchen wir nicht, wir sind doch schon Weltmeister." beschreiben lassen, von der deutschen Mannschaft geteilt wurden, hattest du dann doch nicht erwartet.

3.) Beim England-Spiel hob die Queen vor Aufregung eine Augenbraue.

2.) Die Vorhersagen des Statistik-LK der 12a waren erstaunlich präzise.

Und die beste Überraschung bei der Fußball-WM in Russland:

Die Kroaten dürfen trotz des gewonnen Spiels gegen Russland ausreisen.

 

Obige Liste entstand aus 30 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Sebastian Klein, Zell am See (A) 1, 7
Christian von Normann, Bern (CH) 2, 5, 6
Thomas Klassen, Saarbrücken 3, 10
Andy Angerer, München 4
Dieter Froning, Niederzier 8, 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter