7. Juni 2018    
Post it Hinweise, dass dein Nachbar dich nicht mag:

12.) Du gehst mit der ganzen Straße fremd, aber mit deinem Nachbarn ist nichts zu machen.

11.) Immer wenn du dein Auto frisch gewaschen hast, schickt er abgerichtete Vögel, die wieder weißes Dielektrikum darauf platzieren.

10.) Die Kugel aus seiner Kanone kommt beängstigend schnell näher.

9.) Seit Kurzem ist dein Garten Sperrgebiet wegen radioaktiver Verseuchung. Das kann nur der Nachbar gewesen sein.

8.) Er hat kürzlich einen Wassergraben mit Krokodilen, Stacheldraht und Selbstschussanlagen um DEIN Grundstück gelegt. Jetzt will er, dass du das bezahlst.

7.) Immer wenn er hört, dass du nach Hause kommst, nimmt er die Rory-Gallagher-CD raus, legt dafür Marianne Rosenberg ein und dreht die Lautstärke noch ein wenig mehr auf.

6.) Er faselt etwas von "Importzöllen".

5.) Er hat die Sprengstoffexperimente seines Sohns so platziert, dass dein Haus langsam in den Bombentrichter rutscht.

4.) Er Hund, du Katze.

3.) Er hat sein WLAN-Passwort geändert.

2.) Du fragst ihn jede Woche nach den Lottozahlen, aber er gibt dir immer die falschen.

Und der beste Hinweis, dass dein Nachbar dich nicht mag:

Genügen die fiesen Worte, die er jeden Morgen herüber ruft, wenn du wieder seine Zeitung gestohlen hast?

 

Obige Liste entstand aus 40 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Michael Kügler, Hannover 1, 8
Thomas Klassen, Saarbrücken 2, 5, 11
Dieter Froning, Niederzier 3, 12
Christian von Normann, Bern (CH) 4, 6
Andy Angerer, München 7
André Schreiter, Siegen 8
Barbara Schwartz, Hannover 9
Tilman Weiers, Brisbane (AUS) 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit gut bewertet.

gut gut gut
gut gut
gut gut 

Reiter