22. Februar 2018    
Post it Hinweise, dass du intelligenter bist als dein Kind:

10.) Du kennst die TOP7-Liste schon so lange, da konnte dein Kind noch nicht bis Sieben zählen.
Okay, das zählt nicht.

9.) Das ergibt sich von selber, schließlich wird der Kleine erst im März 2019 geboren.

8.) Du hast schon begriffen, dass die Subs des Tages über die Woche hinweg keine ausgewogene Diät darstellen, wenn man nicht gleichzeitig auch die Brottypen durchwechselt.

7.) Du kannst den elektronischen Heizkörperthermostat nicht bedienen, dafür hast du herausgefunden, dass es trotzdem angenehm warm wird, wenn der Herd mit geöffneter Tür auf Pyrolyse steht.
Ach, intelligenter ... öhm ...

6.) Du kannst zwar nicht mit dem Smartphone an der Kasse bezahlen, aber dafür kannst du bis drei zählen, ohne deine Finger zu benutzen.

5.) Dein Kind behauptet stets, die Erde umkreise die Sonne, dabei ist doch klar, das sich alles um Fußball dreht.

4.) Du hast in seiner "Warum?"-Phase absichtlich falsche Antworten gegeben, um den Status zu erhalten.

3.) Das hat dir die Blondine gestern bestätigt: "... die Brille sieht aber intelligent aus ..."

2.) Du bekamst schon mit 14 Hartz4, aber deine Tochter sitzt mit ihren 15 Jahren in der 12b und murmelt ständig was von "Abbie und Stumium" oder so ähnlich.

Und der beste Hinweis, dass du intelligenter bist als dein Kind:

Gar keine Frage, schließlich habe ich studiert und gehe arbeiten, und das Balg liegt nur in der Wiege und lässt sich füttern und sogar den Hintern abwischen.
Äh, Moment mal!

 

Obige Liste entstand aus 29 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Dieter Froning, Niederzier Thema, 3, 10
Christian Marten, Ober-Hambach 1
Michael Goebel, Neustadt am Rübenberge 2, 9
Michael Kügler, Hannover 4, 8
André Schreiter, Siegen 5
Murad Khasawneh, Maintal 6, 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter