19. Oktober 2000    
Post it Hinweise, dass du einen schlechten Tierarzt hast:

9.) Dein zur Beobachtung da behaltener Hamster wurde versehentlich bei einer Python einquartiert.

8.) Er redet mit deinem Hund, und fasst dir an die Nase.

7.) Der Kater, den der Tierarzt vor ein paar Wochen kastriert hat, ist schwanger.

6.) Er diagnostiziert bei deiner Katze Dackellähmung.

5.) Er ist im Nebenjob Metzger und versucht dich immer dazu zu überreden, deinen dicken, saftigen Bernhardiner über Nacht in der Praxis zu lassen.

4.) Gegen die Plattfüße deiner Ente verschreibt er eine Luftpumpe.

3.) Er haut gegen den Papageienkäfig und behauptet dann: "Der ist gar nicht tot. Der hat sich ja noch bewegt."

2.) Er verschreibt deinem Meerschweinchen einen Maulkorb wegen des Kampfhundegesetzes.

Und der beste Hinweis, dass du einen schlechten Tierarzt hast:

Eigentlich wollte er nur mal schnell die Prostata deines Lieblingselefanten rektal abtasten, und nun ist er schon zwei Tage da drin.

 

Obige Liste entstand aus 35 Vorschlägen von 13 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 3, 7
Peter Strink, Ludwigsburg 1
Oliver Hohlstein, Bonn 2
Holger Nordmeyer, Starnberg 3
Sabrina Hantke, Hagen 4
Katja Radke, Göttingen 5
Wolf Hayes, Kaarst 6
Ellen Tedaldi, St. Gallen (CH) 7
Markus Vitt, Freiburg 8
Kai Philippsen, Bremen 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter