28. Dezember 2017    
Post it Ich wünsch einen guten Start ins neue Jahr!

Gründe, dass dein neuer Wellensittich nur einen Tag überlebt hat:

11.) Jetzt weißt du endlich, wo deine ausgebüchste Schlage hin ist: Sie liegt eingrollt mit nun sichtbarer Ausbuchtung im Vogelkäfig.

10.) Er war der Meinung, die Katze, die regungslos auf der Fensterbank lag, sei ausgestopft.

9.) Im ganzen Weihnachtsstress landete das Tiefkühlhähnchen im Käfig und der Wellensittich in der Bratröhre bei 180°.

8.) Der Papagei hat die Katze gegen ihn aufgehetzt.

7.) Obwohl du gestern betrunken warst, hat es dich doch gewundert, dass die Zitrone, die du ausgepresst hast, roten Saft geliefert hat.

6.) "Hansi, ich lasse dich jetzt allein, damit du dich mit Kater Mikesch anfreunden kannst."

5.) Er hat sich tot gelacht, als du versucht hast, ihm das Sprechen beizubringen.

4.) Der neue Ventilator ist von Moulinex.

3.) Grundsätzlich hältst du es immer noch für eine gute Idee, den Wellensittich, damit er genügend Bewegung bekommt, mit einer Leine am Deckenventilator festzubinden.

2.) Da er frei von Antibiotika war, gab es endlich mal wieder Fleisch zum Gemüse.

Und der beste Grund, dass dein neuer Wellensittich nur einen Tag überlebt hat:

Mangels Vogelkäfig hast du den Wellensittich erst mal mit den Fischen zusammen ins Aquarium getan.

 

Obige Liste entstand aus 36 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Elisabete Feifel, Nellingen Thema
Kirstin Krap, Leipzig 1, 8, 11
André Schreiter, Siegen 1, 9, 11
Thomas Klassen, Saarbrücken 1
Barbara Schwartz, Hannover 2, 10
Manfred Hoß, Stuttgart 3, 6
Christian Marten, Ober-Hambach 4
Murad Khasawneh, Maintal 5
Peter Becker, Kandel 6, 7
Dieter Froning, Niederzier 6, 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter