9. November 2017    
Post it Gründe weiter zu leben:

11.) Du willst unbedingt miterleben, dass sich auf der Erde endlich intelligentes Leben entwickelt.

10.) Du möchtest auf gar keinen Fall eine Diashow versäumen.

9.) "Aber nächstes Jahr wird der Sommer wirklich richtig schön! Versprochen!"

8.) Du möchtest noch mitkriegen, wem in "Game of Thrones" die Gründe ausgehen.

7.) Die TOP7-Liste natürlich! <schleim>

6.) Vielleicht schaffst du ja doch irgendwann das Klassenziel der 12a.

5.) So im Großen und Ganzen macht es ja doch Spaß und du hast einfach nichts Besseres vor.

4.) Deine Schwiegermutter ist vor dir gestorben und nun hast du Angst, dass du sie im Leben nach dem Tod wiedersehen könntest.

3.) Der Beweis der Existenz der dritten geraden Primzahl gestaltet sich als außerordentlich langwierig.

2.) Vielleicht komme ich diesmal auf den ersten Platz der TOP7-Liste?

Und der beste Grund weiter zu leben:

Du hast noch nicht allen deinen Freunden und Verwandten diesen urkomischen Witz mit dem Frosch im Milchladen erzählt.

 

Obige Liste entstand aus 49 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Michael Kügler, Hannover Thema, 5, 8, 9
Michael Hoffmann, Münster 1, 2, 7
Peter Becker, Kandel 2, 4, 11
Murad Khasawneh, Maintal 2, 5
Thomas Klassen, Saarbrücken 3, 10
Tobias Matthaeus, Bremen 4
Dieter Froning, Niederzier 6, 7
Andreas Angerer, München 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter