26. Oktober 2017    
Post it Dinge, die du schon immer in einen aktiven Vulkan werfen wolltest:

13.) Die Zutaten meiner Kartoffelsuppe. Dann wird sie schneller gar und verbraucht zu Hause keine Kochenergie.

12.) Das ist eine der wenigen Gegenden, wo man gefahrlos ein brennendes Streichholz in die Natur werfen kann.

11.) Spock. Das ist immer gut für die Spannungskurve.

10.) Der Techniker, der den Starenkasten repariert, drückt dir gerade eine Kamera in die Hand und sagt: "Können Sie die bitte mal kurz halten?"

9.) Ehrliche Politiker, aber wo bekommt man die her?

8.) Meine Schulzeugnisse.
(Und zwar bevor mein Kind lesen kann.)

7.) Mensch Nr. 7127625229, Mensch Nr. 7127625228, Mensch Nr. 7127625227 ...
... Mensch Nr. 1: Trump
In diesem Falle würde ich mit nur einem Vulkaneinwurf bereits recht zufrieden sein.

6.) Es gibt da einen ganz speziellen Diaprojektor...

5.) Den EINEN Ring.

4.) Tante Trude.
(Sicher ist sicher!)

3.) Den ANDEREN Ring.

2.) Meine Schwiegermutter.
Wobei, sind Drachen feuerfest?

Und das beste, das du schon immer in einen aktiven Vulkan werfen wolltest:

Alle blöden Witze mit ’nem Ring.

 

Obige Liste entstand aus 41 Vorschlägen von 11 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Michael Kügler, Hannover Thema, 1, 6, 11, 12
Peter Becker, Kandel 2, 8, 13
André Schreiter, Siegen 2
Stephan Leinhäuser, Hannover 3
Thorsten Kroll, Marburg 4, 6
Andreas Angerer, München 4
Eicke Ahlers, Hannover 5, 9
Murad Khasawneh, Maintal 6
Hauke Reddmann, Hamburg 7
Thomas Klassen, Saarbrücken 9
Dieter Froning, Niederzier 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter