31. August 2017    
Post it Hinweise, dass dein Papagei ein Doppelleben führt:

9.) Er hat Lippenstift-Reste auf dem ganzen Körper.

8.) Von den paar Euro, die ich ihm für Schreibarbeiten und die Buchführung zahle, könnte er sich wohl kaum die Limousine mit Fahrer leisten...

7.) Du hast geglaubt, er wiederholt nur das, was du sagst, aber in der TOP7-Liste steht er immer vor dir.

6.) In seinem Käfig liegen ein falscher Bart und eine verspiegelte Sonnenbrille.

5.) Du hast ihn mehrfach dabei erwischt, wie er sich nachts aus dem Fenster geschlichen hat, und es gibt in letzter Zeit auffallend viele bunte Jungeulen hier in der Gegend.

4.) Der Qualität der Twitter-Nachrichten nach zu urteilen bekleidet er derzeit ein hohes Amt in Übersee, und neulich ist ihm ein "Parrots first!" herausgerutscht.

3.) Pssst! Immerhin hat er deine Matheklausur bestanden.

2.) Seit du Google Home zu Hause hast, kommen überraschend viele Pakete mit Katzenfutter an.

Und der beste Hinweis, dass dein Papagei ein Doppelleben führt:

Manchmal wachst du nachts auf und glaubst, ihn russisch sprechen zu hören, aber wenn du nachsiehst, spielt er bloß mit den Katzen Skat.

 

Obige Liste entstand aus 19 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 2
Murad Khasawneh, Maintal 1, 4, 8
Thomas Klassen, Saarbrücken 1, 6, 8
Holger Wolff, Melbourne (AUS) 2, 9
Dieter Froning, Niederzier 3, 4, 7
Andreas Angerer, München 5
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2023 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter