3. August 2017    
Post it Überraschungen im Microsoft Store:

12.) Du bist schon 5 Minuten im Store und hast noch immer kein BlueScreen auf den Geräten gesehen.

11.) Die "Super Secure Version" hat einen Linux-Kernel.

10.) Satan macht gerade eine Signierstunde.

100g Mondstaub für günstige 1.520.199,98$.

8.) Dein iPhone kann sich mit einem der Tablets verbinden.

7.) Das neue Buch "Otto" in der überarbeiteten interaktiven Version.

6.) Wie kommen deine Kinder dazu, dich dort zum Verkauf anzubieten?

5.) Sicherheitsupdate: Jetzt ohne BlueScreen durch Null dividieren.

4.) Begehrtes Zubehör: Ein Kaffeebecher mit der Figur von Donald Trump. Darunter steht "We love you".

3.) Der hausinterne Systemadministrator sieht aus wie ein zehnjähriges Mädchen. Sie versichert aber, erst acht zu sein!

2.) Um den Trend zu folgen werden die Surfaces nun mit einer angebissenen Birne verkauft.

Und die beste Überraschung im Microsoft Store:

Die Flughafen-Berlin-Brandenburg-App.

 

Obige Liste entstand aus 41 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Thomas Klassen, Saarbrücken Thema, 7, 9
Martin Oberzalek, Graz (A) 1
André Schreiter, Siegen 2, 10, 12
Michael Goebel, Neustadt am Rübenberge 3
Alejandro Seidel Evers, Santiago de Chile (RCH) 4
Dieter Froning, Niederzier 5, 11
Barbara Schwartz, Hannover 6
Thomas Vogler, Darmstadt 8, 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit mittel bewertet.

mittel mittel mittel
mittel mittel
mittel mittel 

Reiter