29. Juni 2017    
Post it Hinweise, dass dir dein Hund sehr ähnlich ist:

13.) Wenn es an der Tür klingelt, lauft ihr aufregt durch die Wohnung. Bei dir könnte es am Haftbefehl liegen.

12.) Er will auch an jedem Baum.

11.) Er versteht die Symbole auf den Wäscheetiketten auch nicht.

10.) Seine Pfote reicht für den Fingerabdrucksensor deiner Applegeräte.

9.) Er kann auch nicht beweisen, dass die Summe zweier gerader Primzahlen immer eine Quadratzahl ist.

8.) Sowohl dein Hund als auch du reagieren auf das Wort "Fass", wobei du dabei an Bier denkst.

7.) Frauchen hat in beiden Fällen das Sagen.

6.) Ihr findet beide die neue Briefträgerin zum Anbeißen - wenn auch aus ganz verschiedenen Gründen.

5.) Er zerfetzt auch ständig den Politikteil der Zeitung.

4.) Letzte Woche hat er deine Matheklausur geschrieben. Die Klausuraufsicht hat nichts gemerkt.

3.) Er isst auch alles, was auf deinen Teller kommt.

2.) Er frisst und säuft zu viel, ist faul, setzt große Haufen und die Haare fallen ihm aus, aber ich finde die Frage unverschämt.

Und der beste Hinweis, dass dir dein Hund sehr ähnlich ist:

Er liegt den ganzen Tag auf der Couch und guckt RTL2.

 

Obige Liste entstand aus 28 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Michael Kügler, Hannover 1, 3, 5, 10, 13
Andy Angerer, München 2
Dieter Froning, Niederzier 4, 9
Murad Khasawneh, Maintal 6, 11
André Schreiter, Siegen 7, 8
Peter Becker, Kandel 7, 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit gut bewertet.

gut gut gut
gut gut
gut gut 

Reiter