15. Juni 2017    
Post it Dinge, die man aus Fischertechnik bauen kann:

10.) Angelruten.
(Eben Technik für Fischer.)

9.) Einen Tante-Trudes-Dia-Destructor V2.0.

8.) Ein Röntgenfluoreszenzspektrometer.
Ach, halt, das war ja der andere Fischer...

7.) Eine mechanisch arbeitende Turingmaschine zur Generierung gerader Primzahlen. Dummerweise ist bisher nicht mehr als eine dabei heraus gekommen.

6.) Server, denn Fischer stehen für gute Netztechnik.

5.) Aus Fischertechnik kann man grundsätzlich ALLES bauen. Und für den Rest gibt es Lego.

4.) Jedenfalls keinen mechanischen Subjektive-Meinungs-Generator mit funktionierendem Platz-1-Generator. *schluchtz*

3.) Unsereins baut daraus einfache Modelle, MacGyver aber zwei Hochleistungsjets, ein Flugzeugträger und 15 Fabriken. Anschließend hat er immer noch die Hälfte der Bauteile des Startersets übrig.

2.) Einen Flughafen, der vor dem BER eröffnet wird.

Und das beste, das man aus Fischertechnik bauen kann:

Teile der Antwort könnten die Bevölkerung verunsichern.

 

Obige Liste entstand aus 29 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Thomas Klassen, Saarbrücken Thema, 4, 8
Lutz Kirchner, Großenhain 1, 3
Florian Diesch, Freiburg 2, 7
André Schreiter, Siegen 3, 9
Dieter Froning, Niederzier 4, 7
Holger Weiden, Köln 5
Andy Angerer, München 6
Peter Becker, Kandel 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter