25. Mai 2017    
Post it Dinge, die man in Cornflakes-Packungen finden kann:

8.) Fahrerlaubnisse. Etliche Verkehrsteilnehmer verhalten sich, als wären sie auf diesem Wege zu ihrem "Lappen" gekommen.

7.) Mais, vorgekocht und irgendwie geplättet.

6.) Deine Katze. Sie liebt Cornflakes.

5.) LSD-Rohstoff (Mutterkorn).

4.) Abgereichertes Uran. Das wäre mal eine innovative Lösung für das Atommüll-Problem.

3.) Gesunde Inhaltsstoffe, die sich irgendwo hinter einer Plastiktüte, einer Spielzeugbeilage, Zucker etc. verbergen.

2.) Zwar eher unerwartet, aber vielleicht... Cornflakes?

Und das beste, das man in Cornflakes-Packungen finden kann:

Pssst! Tante Trude sucht noch immer ihre Dias.

 

Obige Liste entstand aus 24 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Esther Koch, Detzeln Thema
Dieter Froning, Niederzier 1, 7
André Schreiter, Siegen 2, 3
Murad Khasawneh, Maintal 2, 4, 8
Peter Becker, Kandel 2, 5
Andy Angerer, München 2
Björn Harste, Bremen 2
Barbara Schwartz, Hannover 6
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit mittel bewertet.

mittel mittel mittel
mittel mittel
mittel mittel 

Reiter