18. Mai 2017    
Post it Hinweise, dass Douglas Adams doch Recht hatte:

12.) Natürlich hatte er Recht, sonst hätte das Thema gar nicht die strengen Kriterien der subjektiven Meinung erfüllt.

11.) Warum sollten sonst so viele Menschen am 25. Mai ein Handtuch mit sich herumtragen?

10.) Bei Trump, Erdogan, Kim Jong-un und Co ist so ein Buch mit den Worten "Keine Panik", geschrieben in großen, freundlichen Buchstaben auf dem Umschlag doch ganz beruhigend.

9.) Die Vogonen haben schon fast alle geraden Primzahlen eliminiert.

8.) Deine Katze macht nach dem Servieren von Fisch auch immer einen auf "Mach’s gut, und Danke für den Fisch!"

7.) Seine Geschichten sind so skurril, abgedreht und seltsam... Da kommt die Fantasie nicht mit, das geht nur in der Realität.

6.) Wer ist das? Das ist nicht meine Generation.

5.) Wenn ich mir das Verhalten der Menschen bei Sonderangeboten ansehe, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass sie von Telefondesinfizierern und Werbeberatern abstammen.

4.) Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist definitiv 42! 42 %. Im Rum.

3.) Hast du in letzter Zeit nachts in den Himmel geschaut? Die haben da letzte Woche Baustellenschilder aufgestellt.

42 ist tatsächlich die Lösung: Du hast dich nach 42 Jahren scheiden lassen.

Und der beste Hinweis, dass Douglas Adams doch Recht hatte:

Wieso "doch"? Hat das etwa jemand angezweifelt?

 

Obige Liste entstand aus 33 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Thomas Klassen, Saarbrücken Thema, 5, 11
Thomas Fernandez, Bangkok (T) 1
Peter Becker, Kandel 2
Dieter Froning, Niederzier 3, 9, 12
Sabine Gaertner, Hildesheim 4, 10
Barbara Schwartz, Hannover 6
André Schreiter, Siegen 7, 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter